Nach einigen Monaten war ich endlich mal wieder in Berlin. Freitags kam ich erst spät an deshalb machten wir nichts mehr gross ausser die vierte Staffel von American Horror Story anfangen zu schauen.
Samstag war hingegen umso spannender. Zuerst wollen wir in den Spreepark, jedoch war der völlig abgeriegelt und diverse Sicherheitskräfte liefen umher. Jonathan schrieb den Verantwortlich bezüglich einer Führung, ich hoffe das klappt.
Danach wollten wir eigentlich zu KFC um Hot Wings zu essen, jedoch fuhren wir erstmal in die falsche Richtung, lol. Als wir es jedoch endlich zum Alexander Platz schafften war unser Abendessen wie immer mega lecker. Nach KFC gingen wir noch kurz zu DM, da ich einige neue Kosmetik Artikel brauchte. Es hatte so viele Menschen und in dem ganzen Gehetze habe ich den falschen Make-Up Ton und die falsche Nagellack Farbe gekauft – Geldverschwendung hoch 1 Million.
Nächste Station war der Secondhand-Laden Paul’s Boutique. Dort habe ich mir zwei Paar Schuhe gekauft, zum einen ein Paar Vans x Stüssy die neu waren und aus der Sommerkollektion von 2014 und zum anderen ein Paar Air Jordan VI (6) – Weiss/ Coral von Januar 2010. Ich habe noch einen schönen gelben Mantel gesehen, bereue es jetzt richtig, dass ich diesen nicht gekauft habe. jedoch bin ich nächste Woche schon wieder in der Stadt und schau dort nochmals vorbei.
Eigentlich wollten wir dann noch in Steglitz zu einem Friseur Shop, welcher Lilac Farbe von Direction verkauft jedoch machte dieser genau zu als wir ankamen. Das heisst der ganze Weg war für die Katze. Immerhin war Kino danach mega cool. Ich würde den letzten Teil der Tribute von Panem Trilogie am liebsten nochmals schauen, vor allem in 3D war das echt nice. Kann ich nur weiterempfehlen und nicht nur an Mädels, die drei Typen (also Tristan, Jonathan und Joe stiess zum Film noch hinzu) fanden den Film auch sehr, sehr toll. Nach dem Kino chillten wir noch alle bei Tristan.
Sonntag ging nicht mehr viel ausser ausschlafen und American Horror Story schauen.