Home Lifestyle one way ticket to berlin

one way ticket to berlin

von Sarah Kuhn

Wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, ziehe ich nach Berlin bzw. bin schon umgezogen. Ich wohne mit Tristan und Jonathan in einer WG und freue mich schon riesig auf die Zeit. Ein wenig Angst habe ich auch, aber dass wird schon denk ich mal. Montag, also am 2. Mai, trete ich meine neue Stelle als Assistentin Markforschung an und bin schon sehr gespannt.

 

Am 24. April bin ich nach Berlin geflogen, oha ist bald wieder eine Woche her. Tut mir auch Leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber die letzten Tage waren echt stressig. Krass an wie viel man denken muss, wenn man ins Ausland will, Papierkram in hülle und fülle.

 

Jedenfalls wollt ich ein bisschen von der letzten Woche erzählen u.a. auch von meinem Abschieds Wochenende. Freitags hatte ich meine Abschlussfeier mit beinahe all meinen Freunden. Einige waren leider, leider verhindert. Traurigerweise habe ich wegen des Umzuges nicht genügen Geld um was zu mieten und krass zu organisieren, daher gingen wir einfach ins Exil gemeinsam Feiern. War aber nicht schlimm, da der Abend mega geil war.

 

Samstags wollte ich nicht mehr gross weg, da ich bei meiner Familie sein wollte. Ausser dem musste ich noch fertig packen und mein Zimmer aufräumen.

 

Unnnnnd Sonntags war es soweit, mit einem ONE WAY TICKET TO BERLIN wurde eingelöst! Ein paar Freundinnen von mir brachten mich noch zum Flughafen, was ich echt mega süss fand. Oh Gott, ich vermisse alle so sehr, vor allem meine Mama und ihr leckeres Essen. Ich hoffe ich kann oft in die Schweiz fliegen um alle zu besuchen oder, dass mich mal wer besuchen kommt. Und ich hoffe ich finde neue Freunde, wär echt traurig, wenn ich hier ein Forever Alone Leben führen würde.

 

Den Rest der Woche verbrachten wir damit den ganzen Papierkram abzuarbeiten. Vom Anmeldeamt ging es zur Bank, dann zu O2, weiter zum Konsulat und bla bla bla. Ab und zu kamen noch Freunde von Tristan vorbei, also wie schon geschrieben, ganz schön viel los hier. Heute gehen wir auch noch zu einem Shooting von Tristan, er hat mal wieder was bei Krasserstoff.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Anonym 8. Februar 2022 - 14:19

I’m moving to another country as well

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar