berlin mit fernanda 4.0

von Sarah Kuhn
BERLIN MIT FERNANDA 4.0

Es kommt mir vor als wär ein halbes Jahr vergangen, seid ich ausgewandert bin. Daher freute es mich riesiger als riesig, dass mich Fernanda übers Wochenende besuchen kam. So ohne beste Freundin lebt es sich halt schlecht. Zum vierten Mal machen Fernanda und ich nun schon Berlin unsicher, hai-ai-ai wie die Zeit vergeht.

 

Das letzte mal waren wir im Sommer zusammen in Berlin, darüber habe ich auch geschrieben. Dieses Wochenende war wie damals, einzigartig – und wie immer nicht so wie wir es geplant hatten. Die reinste Achterbahnfahrt waren die beiden Tage, von Hoch zu Tief zu Hoch. Aber ich labber jetzt nicht lange um den heissen Brei, unten findet ihr alles genau beschrieben.

 

Freitags gingen wir erst mal ans Rosenfest in Eichwalde, welches ja nur ein Dorf weiter liegt – könnte auch eine Stadt sein hmmmm, ist trotzdem ein Kaff. Wir schnappten uns ein bisschen Alkohol und redeten erst ein mal paar Stunden streight durch, da es so viel zu erzählen gab – Karten wurde auch noch gespielt. Es war alles echt super-duper, bis auf den Fakt, dass unser freudiges Beisammensein von XXL Idioten unterbrochen wurden. Im Endeffekt musste einer aus unserer Gruppe direkt ins Krankenhaus und ich und Tristan gingen am nächsten Tag. Die Typen gehören einfach nur eingesperrt, aber wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht gross darüber reden. Ich bin einfach froh, dass es vorbei ist.

 

Nanda und ich wollten uns jedenfalls nicht das Wochenende zerstören lassen und machten aus dem Rest das beste. Wir veranstalteten Samstags ein grosses BBQ am See inklusive Hüpfburg von Jonathans Eltern. Hört sich jetzt alles riesig an, wir waren jedoch bloss zu viert. Trotzdem war es echt mega cool und das Essen erst, wooooow – krass lecker. Am Abend wollten wir eigentlich in Club feiern, wegen des ganzen Stresses entschieden wir uns jedoch dagegen und gingen ins Liquidrom (das ist eine Therme). Diese Therme war nur mit Salzwasser, was sich heilend anfühlte. Nach ca. 2 Stunden fing meine Haut jedoch an zu jucken. Die Therme ist nicht all zu gross hat jedoch alles was man braucht, dass einzige was mir fehlte, war ein Sprudelbad. Für einen Party Abend war dies eine super alternative, tat echt gut! Ich sollte mir sowas öfters gönnen…

 

BERLIN MIT FERNANDA 4.0

 

BERLIN MIT FERNANDA 4.0

 

BERLIN MIT FERNANDA 4.0

 

BERLIN MIT FERNANDA 4.0

 

Sonntag hatten wir eigentlich ein volles Programm geplant. Wie wir sind, haben wir jedoch bis Mittag geschlafen und es ging gerade mal etwas von drei Dingen. Wir gingen in den Mauerpark zum Flohmarkt, auf dem Plan sonst stand noch Vapiano (ich weiss nicht wieso, aber es ist in Berlin 10000 x besser, wie in Zürich) und die Bärenquell Brauerei (darüber habe ich auch schon berichtet, dort shooteten wir für meine Marke „The Consùme“). Beim Flohmarkt kauften wir einige Schnäppchen unter sehr viel Ramsch und überteuerten Klamotten. Echt krass wie viel manche Sachen kosteten, völlige Schweizer Preise – uncool. Nun gut ich habe wie gesagt etwas gekauft und das ist einen neuen schwarzen Rucksack, weil mein alter mittlerweile vollkommen kaputt ist. Ausser dem habe ich mir noch einen Peace, Love & Smile Patch gekauft. Diesen möchte ich auf meine Jeans Jacke nähen, mit dem 222 Patch von Flatbush Zombies. Nanda kaufte sich eine Strickjacke, auch ein paar Patches und Kopfschmuck der wie ein Krönchen aussieht – hätte mir auch gerne eines gekauft, jedoch steht mir sowas einfach nicht.

 

BERLIN MIT FERNANDA 4.0

 

BERLIN MIT FERNANDA 4.0

 

Als wir wieder zu Hause waren, machte mein lieber Freund noch ein paar Erinnerungs Fotos von uns mit Nandas Polaroid Kamera und dann ging es leider, leider auch schon auf zum Flughafen. Die beiden Tage kamen mir vor wie mindestens eine Woche, trotzdem ging es viel zu schnell rum. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich sie jetzt schon vermisse.

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar