[:de]Ich bin nicht so krass, dass ich zu Shows eingeladen werde. Aber auch für unbekannte graue Mäuschen wie mich, die Tagsüber Arbeiten müssen, hat die Berliner Fashion Week etwas zu bieten. Jeden Tag gibt bzw. gab es Veranstalltungen, welche nicht nur für die Fachpresse zugänglich waren. Unter anderem der Sample Sale by Projekt Galerie, diesen besuchte ich letzten Donnerstag mit meinem Freund. Ich wollte eigentlich schon an den ersten Tagen der Fashion Week an Events gehen, jedoch musste ich länger arbeiten und dann war es jeweils zu spät um noch wo hinzugehen – Parys ging auch nicht, da ich schliesslich am nächsten Tag wieder fit sein musste. Schade, schade.
Naja jedenfalls gingen wir zu diesem Sample Sale, welcher in einem kleinen Laden an der Gormannstrasse stattfand. Es hatte sehr viele schöne Kleidungsstücke, zu super Preisen. Ich habe mir ein schwarzes Crop Top von Nico Sutor und eine Jacke mit kurzen Ärmeln von Tosca Wyss gekauft. An dem schwarzen Top gefiel mir besonders das geflochtene im Rückenbereich. Ausserdem passte es mir wie angegossen. Ich ging mit dem gedanken in den Laden etwas neues zu kaufen, was ich in keiner ähnlichen Art bereits besitze und das fand ich auch. Die Jacke mit den kürzeren Armen ist perfekt für Sommernächte, natürlich nur zu schöneren Events, ist schliesslich kein Zip Hoodie zum Gammeln bei dem es egal ist, ob er schmutzig wird.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeutung und freue mich schon auf die unzähligen Outfits die ich damit zusammenstellen kann.
[:]