Tralala, heute stelle ich euch ein oranges Herbst Outfit vor denn mehr Herbst, wie momentan geht wohl nicht. Nungut manche haben schon Schnee, die Leute stimmen mir vielleicht eher nicht. Das Wetter wechselt hier in Berlin gefühlte 100 Mal am Tag zwischen wundervollem Sonnenschein und vollkommen Bewölkt.
Hier hatte ich jedoch mehr als Glück. Überall lag buntes Laub und die Sonne strahlte, was zu einem Spaziergang mit seinen Liebsten anregte. Genau das habe ich gemacht, einen wundervollen Herbst-Spaziergang! Dabei entstanden diese Bilder im Treptower Park und ich bin begeistert, wie toll ich mein oranges Outfit zu den Farben der Natur kombinieren konnte. Einen Safran-Gelben Pullover, den ich aus einem Seconhand Store habe und meinen Hexen Hut von Primark sind da Pflicht. Dazu trug ich eine zerrissene weisse Jeans von Tally Weijl und ein Paar Nike Dunks High „Syracuse“. Damit ich nicht frohr entschied ich mich für eine Halfzip Jacke von Pull & Bear, die habe ich mittlerweile auch bald zwei Jahre und ich bin noch immer begeistert. Sie gibt so schön warm und dass obwohl Sie ziemlich dünn ist. Der Rucksack ist Namenlos – also ich hab nie eine Etikette gefunden – und den habe ich im Sommer beim Flohmarkt am Mauerpark gekauft.
Früher hatte ich bloss eine Lieblings Jahreszeit, nämlich den Sommer, weil es da einfach schön warm ist. Mittlerweile habe ich alle vier schätzen und lieben gelernt. Jede Jahreszeit hat seine Vor- und Nachteile und ich bin froh, dass wir hier in Europa überhaupt vier haben, denn es gibt ja andere Länder bei denen ist es einfach das ganze Jahr kalt oder eben warm. Ich freue mich auch schon auf den Winter und hoffe, dass auch bei uns bald mal Schnee fällt – wenigstens an Weihnachten wäre es schön, wenn es draussen weiss wär. Dann könnte ich auch mal meine Winterstiefel raus holen und süsse Schals und Mützen tragen.
Fotos: Tristan Luckow