[:de]Ich liege gerade gemütlich in meinem Bett, schreibe diesen Beitrag und kann es gar nicht glauben, dass meine Zeit in der Schweiz schon wieder vorbei sein soll. Morgen früh werde ich zurück nach Berlin fliegen und ich muss sagen, dass ich darauf überhaupt keine Lust habe. Ich fühle mich hier so richtig glücklich und ausgeglichen, was in Berlin eher selten der Fall ist. Ich bin mir ernsthaft am überlegen zurück zu ziehen. Ich würde endlich richtig verdienen und könnte auf Reisen gehen, meine Familie könnte ich sehen wann immer ich will und die besten Freunde der Welt hätte ich auch hier. Man lernt eben erst zu schätzen, was man hatte, wenn es weg ist.
Nun gut, ich wollte hier eigentlich über einen meiner Winterlooks schreiben und weniger über meine Umzugspläne. Trotzdem, dass weit und breit kein Schnee zusehen ist, ist es sehr kalt draussen – in der Schweiz, wie auch in Berlin. Daher heisst es für mich; kuschlig einpacken. Ich möchte euch heute eines meiner Alltags Winteroutfits präsentieren. Dieser Look gibt warm, ist bequem und sieht in meinen Augen, trotz Schichten, nicht schlecht aus. Daher sieht man mich öfters mit einem Outfit, wie diesem rumlaufen.
Was nicht fehlen darf bei dieser Kälte ist mein Schal von Zara. Ich muss gestehen, dass das der einzige Schal ist den ich trage. Also es gibt schon Ausnahmen, wo ich mal einen anderen anziehe, aber den grossteil des Winters laufe ich mit diesem rum. Er hat mittlerweile schon Brandlöcher, aber dass ist mir egal, denn dieser Schal gibt so wundervoll warm und ist kuschlig und hach ich liebe ihn einfach. Meine Top Wintermütze dieses Jahr ist die von Supreme, ich hab mir die gekauft als es anfing kälter zu werden und die lässt auch überhaupt keinen Wind durch – ach und da sie schwarz ist passt sie auch zu allem. Den Mantel bekam ich von meiner Grossmutter „vererbt“, welche vor einigen Monaten verstorben ist. Er ist nicht zu schwer und schützt trotzdem sehr gut vor Kälte, Wind, Regen und was es sonst noch so für Naturereignisse gibt. Die Tasche ist von Supreme, sie scheint nicht besonders gross zu sein, dass täuscht jedoch. Ich bringe da alles rein, was ich brauche – wie z.B. meine riesige Geldbörse. Ich habe mich bei diesem Outfit für einen dunkelgrün gestickten Pullover entschieden, welchen man auf den Bilder leider nicht richtig sehen kann. Es war einfach zuuu kalt, um mich auszuziehen. Der Pullover ist von Lacoste und da er so schön flauschig ist und eine wunderschöne Farbe hat, werde ich den bestimmt oft in diesem Winter tragen. Die Hose ist von Topshop, die hatte ich auch schon bei anderen Outfit Beiträgen an, z.B. als ich mit meinem Bruder in den Bergen war. Da war de Look jedoch noch etwas sommerlicher. Noch immer liebe ich die wundervollen Stickereien. Es war übrigens die erste Mom-Jeans die ich anprobierte und passte, ich keinem anderen Laden fand ich irgendeine die auch für kleine Grössen ging. Die Schuhe hatte ich euch in einem der Advent Sneaker Beiträge vorgestellt, daher werde ich dazu nicht mehr viel sagen. Wer Lust hat, kann (hier bitte klicken) den Beitrag gerne noch nachlesen.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich es schaffe, vor Neujahr nochmals einen Beitrag hochzuladen; wünsche ich euch allen jetzt schon einen guten Rutsch ins 2017! Viel Glück und Gesundheit und Liebe und ja, was man sich da halt alles so wünscht.
Fotos: Tristan Luckow
[:]