REVIEW: SHEBA, WIDERSTAND IST ZWECKLOS

Sheba Genuss-Momente

Heute bin mal nicht ich der Boss sondern mein Kätzchen. Die liebe Thia darf ein Teil meines Blogs werden und die Sheba-Produkte testen: Die Sheba Soup und die neuen Sheba Fresh & Fine. Mein Mädchen steht sowieso auf alles was flüssig ist, Trockenfutter ist nicht so ihr Ding. Als ich ihr am Nachmittag die  Sheba Soup mit Hühnchenbrustfilets servierte, dauerte es nur wenige Minuten und diese war auch schon weg. Bereits als ich die Packung aufmachte kam Thia und strich um meine Beine. Als sie ihren Napf sauber geleckt hatte, kam auch Pepper an (der alte Kater meines Freundes). Der tolle Geruch muss ihn wohl angelockt haben, denn der Kater lebt in der Wohnung von Tristans Mama. Da wir sowieso grade am Testen waren, spülte ich den Napf kurz aus und gab dem flauschigen Kater einen Portionsbeutel Sheba Fresh & Fine mit Truthahn. Lustigerweise vertrieb die kleine Thia den grossen Pepper und nahm sich auch noch die Hälfte dieses Gerichts. Scheinbar war sie so begeistert von den Sheba Produkten, dass sie ihre „Angst“ von Pepper überwand. Denn man muss wissen, immer wenn Pepper bei uns oben ist, wird Thia noch kleiner als sie schon ist und verkriecht sich unter dem Sofa. Als es jedoch um das Essen ging, war sie plötzlich ganz präsent und zeigte den Tiger in sich. Nach dem sie auch mit diesem Gericht fertig war, sprang sie zur Verpackung, welche auf dem Tisch lag und leckte noch eine Weile daran rum. Widerstand ist bei Sheba eben zwecklos. Den Rest des Nachmittags lagen Thia und Pepper bei mir und wollten kuscheln.

 

Eine Soup für Katzen war für mich etwas ganz neues, aber es soll sogar Wein geben meinte mein Freund zu mir. Die Sheba Soup war wohl für beide Katzen auch der Favorit. Sheba Fresh & Fine Portionsbeutel gibt es übrigens neben Truthahn noch mit Geflügel und Huhn. Also wer es genauso wie ich liebt, seine Katze zu verwöhnen, sollte nicht zögern und Sheba auftischen. Die Kätzchen werden es einem mit extra Kuscheln danken.

 

Übrigens wer in Aachen oder in der Nähe davon wohnt, kann am 1. Juli an der Adalbertstr. 100 im Aquis Plaza live erleben, was Katzen wirklich drauf haben, wenn sie Lust auf Sheba kriegen. Genauer gesagt geht das mit eine Virtual-Reallity-Brille. Tristan hat auch so eine Brille und wer das noch nie ausprobiert hat dem kann ich es nur Empfehlen. Man fühlt sich als wär man direkt vor Ort, mitten im Geschehen des Filmes.

 

Dieser Artikel wurde in freundlicher Kooperation mit Sheba verfasst.

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente
Thia möchte noch mehr.

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente
Hier haben wir einen eingeschnappten Pepper.

 

Sheba Genuss-Momente

2 Replies to “REVIEW: SHEBA, WIDERSTAND IST ZWECKLOS”

  1. Wooow da will ich mir auch gleich Sheba Nahrung für meine Katze kaufen. Vielen Dank für den Tipp!

    1. Kann ich nur empfehlen, Thia war mehr als begeistert. 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar